Kundenservice Qualitätsservice (m,w,d)

scheme image

Kundenbetreuer Qualitätsservice (m,w,d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir baldmöglichst einen Kundenbetreuer Qualitätsservice (m,w,d)

Aufgaben

  • Erfassung, Bearbeitung und Kunden-Kommunikation im Reklamationsfall
  • Beurteilung und Bewertung von Ware aus Kundenreklamationen
  • Kundenbesuche bei Reklamationen
  • Interne Abstimmung mit den Fachabteilungen zu Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung und Eignung durch entsprechende Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Umgang mit SAP
  • gute Kenntnisse im Umgang MS-Office-Anwendungen
  • analytisches Denken und Handeln
  • Durchsetzungsfähigkeit
  • selbstständiges Arbeiten
Ihre Benefits
  • Flexible Arbeitszeiten & Angebot zum mobilen Arbeiten 
  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit umfassender Einarbeitung
  • Monatlicher Zuschuss zu einem Job-Rad
  • Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäre Atmosphäre und hochmodernes Arbeitsumfeld

Adresse und Ansprechpartner

Nutzen Sie die Chancen, die sich Ihnen in einem wachstumsstarken Unternehmen bieten, und bewerben Sie sich online bei:

GEALAN Tanna Fenster-Systeme GmbH
Thomas Schäfer
Gewerbegebiet Kapelle - Nord 23
07922 Tanna

Tel. +49 36646 306 2140
E-Mail: thschaefer@gealan.de